Unser Unternehmen

Wir glauben, dass es für Sie wichtig ist zu wissen, wer wir sind und wie wir mit unserem Geschäft umgehen. Hier erfahren Sie mehr über die Mission, die Kultur und die Menschen, die unser Unternehmen einzigartig machen.

Unser Ziel ist es, den Handel für alle, die an dieser aufregenden Welt interessiert sind, in Reichweite zu bringen. Unsere Händler haben in den letzten Jahren zusammengearbeitet, um echte Gewinne im Handel zu erzielen, mit Hilfe des von unseren Programmierern entwickelten Algorithmus können wir gerne sagen, dass unser Unternehmen die Ziele erreicht, die wir uns selbst gesetzt haben. Sie kennen uns vielleicht für unser erstes Projekt im Bereich der binären Optionen, unser System lieferte Signale mit einer Erfolgsquote von über 85%. Mehr als 1500 Personen haben uns vertraut und dank der hochwertigen Signale echte Gewinne erzielt.

Im Fox Trading hat Transparenz für uns oberste Priorität. So können Sie die Entwicklung unserer Ergebnisse verfolgen und sich wie einer unserer Händler fühlen. Wie Sie auf der Hauptseite sehen können, wird unser Handelskonto von Myfxbook verifiziert, um unsere Ergebnisse mit voller Transparenz und mit garantierten Leistungen darzustellen!

Von Anfang an war es unser Ziel, einen kompletten Service für den Devisenhandel anzubieten, da wir in diesem Markt nicht die Einschränkungen bei Investitionen und Nachteilen haben, die binäre Optionen haben. Außerdem bitten uns viele unserer aktuellen Benutzer, auf den Handel mit Kryptowährungen umzustellen, die dem jüngsten Trend folgen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, daran teilzunehmen, jetzt ist es an der Zeit, diesen ehrgeizigen Schritt nach vorne zu machen.

Willkommen bei Smart Trading, willkommen bei Fox Trading!

Das Team

Sergi Fernàndez
Gründer & CEO
team
Jaume Pina
Experte für den Devisen- und Aktienhandel
team
Marc Garcia
Entwickler-Manager
team
Zenos Pavlakou
Blockchain-Entwickler
Roger Casanellas
Marketing und Kommunikation
Lorena Nieto
Marketing-Designer
team
Marc Casco
Full-Stack-Entwickler
team
Javier Pacheco
Frontend-Entwickler

TREFFEN SIE UNSERE BERATER

team
Vladimir Nikitin
Strategischer ICO-Berater
team
Phillip Nunn
Strategischer ICO-Berater
team
Nikolay Shkilev
Strategischer ICO-Berater
team
Daniil Morozov
Mitbegründer von Node
team
Chen SiYuan
Marketingberater
team
Ricard Valles
Investmentfonds

Our Company

We do believe it is important for you to know who we are and how we approach our business. Here you'll learn about the mission, culture and people that make our company unique.

Our aim, not other than making trading within reach of everyone interested in this exciting world. Our traders have worked together along the recent years in order to achieve real profits in trading, with the aid of the algorithm developed by our programmers, we gladly can say that our company is achieving the goals that one we set ourselves up. You may know us for our first project in the Binary Options market, our System provided signals with a success rate of over 85%. More than 1500 people trusted us and got real profits thanks to the high-quality signals provided.

In Fox Trading, transparency has become a top priority for us. Therefore, you will be able to follow the evolution of our results and feel like one of our traders. As you can see on the main page, our trading account is verified by Myfxbook to show our results with full transparency and with guaranteed benefits!

From the beginning, our goal was to end up offering a complete service for Forex, since in this market we don't have the limitations on investments and disadvantages that Binary Options have. Also, many of our current users are requesting us to change to trading Cryptocurrency following the recent trend. Don’t lose the opportunity to be part of it, now is the moment to take this ambitious step forward.

Welcome to Smart Trading, welcome to Fox Trading!

The Team

Sergi Fernàndez
Founder & CEO
team
Jaume Pina
Forex and Stocks Trading Expert
team
Marc Garcia
Developer Manager
team
Zenos Pavlakou
Blockchain Developer
Roger Casanellas
Marketing and Communication
Lorena Nieto
Marketing Designer
team
Marc Casco
Full-stack Developer
team
Javier Pacheco
Frontend Developer

Meet our Advisors

team
Vladimir Nikitin
Strategic ICO Advisor
team
Phillip Nunn
Strategic ICO Advisor
team
Nikolay Shkilev
Strategic ICO Advisor
team
Daniil Morozov
Co-Founder on Node
team
Chen SiYuan
Marketing Advisor
team
Ricard Valles
Investment Fund